Damen von Welt, sexy Ladys und noch mehr ...

... hergestellt aus Papiermache und Papiermache-Clay

leonie

 ja, ok ... ohne fleiß kein preis ... das weiß leonie natürlich ... aber trotzdem ... manchmal ist training einfach nur blöd!

olivias neue schuhe

huch ... verdammt ... denkt olivia bei den ersten tanzschritten in ihren neuen schuhen, die nicht nur unbequem sind ... nein ... sie haben auch eine spiegelglatte sohle ...  was für ein glück, daß rosmarie und hannelore an ihrer seite tanzen ...

beate + Ente Frieda

auch wenn die Sonne einmal nicht scheint, spaziert Beate mit ihrer Lieblingsente Frieda zum Strand ... und weil Ente Frieda schlich und einfach darauf besteht, gehts dort schnurstrax ins kühle nass ...


frau b. mit cester

wenn hund cester seine hundefreundin marie sieht, gibt es kein halten mehr ... und das zum leidwesen von frau b. ...

Bianka und monika

 jetzt ist es aber wirklich zeit, das schloss zu erneueren ... finden die freundinnen bianka (mit badehaube) und monika als wieder einmal die tür der umkleidekabine im hallenbad aufgerissen wird .. unerhört ..

annegret

auch wenn der ball nicht immer dort landet, wo annegret das gerne hätte ... ihre erstklassige haltung beim abschlag ist sensationell  ... kein wunder das sie von ihren freunden beneidet wird und den titel queen anni bekommen hat ...


Gabriele und Renate

rechtzeitig zum beginn von germanys next topmodel werfen sich gabriele (die schönheit in pink) und renate ( die ausdrucksstarke lady in rot) in sexy pose ... und ... heidi ist von den beiden grazien fasziniert ...  alles andere wäre ja auch absurd ...

gabriele

die neugierige frau g. kann gar nicht glauben, was sie da erblickt .. hat ihre nachbarin tatsächlich einen neuen freund??? .. naja, ausschaun tut er ja gar nicht so schlecht .. das muß frau g. jetzt aber gleich den mädels von der kaffeerunde erzählen ... was die erst sagen werden ...

superwoman beate

dieser schnappschuß entstand rein zufällig ... als ich heute morgen aus den fenster blickte, raste superwoman beate fröhlich grinsend vorbei ... und das begleitet von einem nicht ganz so melodischen, aber sehr fröhlichem gejodel ...


... oder hier noch mehr Ladys aus der Galerie ...